Spirituelle Hypnosetherapie

„Spiritualität ist die Wahrheit, die von innen kommt“
H. M. Niemz

 

 

Die spirituelle Hypnosetherapie erlaubt uns das eigene Leben, wie auch Krankheiten aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Ermöglicht uns Körper, Geist, Seele und unsere Emotionen zu verstehen und wieder in einen ausgewogenen und natürlichen Zustand zu bringen.

Durch das Erkennen und die Einsicht unseres Selbst, wie das Erwachen aus alten Lebensmuster, werden wir handlungsfähig. Dies ermöglicht uns, unserer weiteren Lebensgestaltung eine neue Orientierung zu geben, um befreiter und leichter in Die Zukunft zu gehen.

 

Die drei Themengebiete der spirituellen Hypnosetherapie

  • Identifizieren der heilungsbedürftigen Stellen im Körper
  • Die Botschaft des Körpers verstehen
  • Was muss getan werden, damit Heilung einsetzen kann

Dazu möchte ich eine kleine Geschichte erzählen:

Eines schönen Tages, stritten das Gehirn, die Lungen und das Herz miteinander, wer wohl von ihnen die wichtigste Rolle spiele. Das Gehirn sagte: "Das ist doch ganz klar.Ich bin das Wichtigste.Ich gebe die Befehle aus." Doch die Lungen erwiderten "Aber ohne Luft funktionierst du doch gar nicht. Deshalb sind wir der wichtigste Teil des Körpers." Doch das Herz sagte."Aber ohne mich zirkuliert deine Luft nicht, und ihr wärt schon längst erstickt." Der After hatte ihrem Streit zugehört, verschloss sich und sagte:" Wenn ihr euch einig geworden seid, mache ich dann wieder auf."

Diese Geschichte zeigt, dass nur ein harmonisches Zusammenspiel aller Bestandteile, wie auch im Reinen sein mit uns Selbst, zu einem gesunden Organismus beitragen kann.

Es ist unsere Aufgabe, die Verantwortung für unsere Gesundheit und unser Glück zu übernehmen.

"Gehe tief in dich hinein und finde dein eigenes Ich.
Wenn du dich selbst findest in deinem eigenen Ich,
dann erst wirst du dich wirklich selbst verstehen"
R. Kobold

Reisen in unsere Vergangenheit können für Körper,Geist und Seele sehr wertvoll und bereichernd sein. In einem tiefen Trancezustand ermöglichen wir uns eigene Seelenerfahrungen, die man in einem anderen Leben als andere Person gesammelt hat abzurufen. Manche Erfahrungen in vergangenen Leben lassen uns Zusammenhänge besser erkennen. Auf Fragen, die schon lange in uns schlummern und für uns in unserem aktuellen Leben nicht erklärbar sind, bekommen wir auf dieser höheren Bewusstseinsebene eine Antwort.

  • Warum bin ich gerade in diese Familie geboren
  • Warum dieser Körper
  • Lehren aus vergangenen Leben ziehen
  • Verstehen der Gründe und Aufgaben für dieses Lebens
  • Welche Konsequenzen hat das auf mein heutiges Leben
  • Welche Rollen spielen gewisse Personen in meinem Leben
  • Mehr erfahren über karmische Verbindungen
  • Verarbeitung auf höhere Bewusstseinebene
  • Hier kann tiefe Vergebung stattfinden
  • Bewusstwerden der unsterblichen Existenz unserer Seele
  • Gesundung von körperlichen und emotionalen Beschwerden

Alle Lektionen Antworten und Ressourcen aus dem vergangenen Leben, können wir in unser aktuelles Leben integrieren und als verantwortungsbewusstes Wesen danach handeln.

"Du brauchst nicht anders zu werden.
Du brauchst dich nur zu erinnern, wer du wirklich bist"

Hier erleben wir uns als reine Seele in unserer eigenen Seelenenergie und begegnen unseren Seelenführern. Ein zutiefst berührendes, bereicherndes und heilendes Erlebnis das uns zweifelsfrei vermittelt.

Nicht Körper mit Seele zu sein, sondern eine Seele im menschlichen Körper.

  • verstehen des aktuellen Lebens
  • wer bin ich
  • warum verläuft mein Leben so
  • was ist meine aktuelle Lebensaufgabe
  • wer sind meine Seelengefährten
  • wie sind wir im heutigen Leben miteinander verbunden
  • warum übernehmen wir diese Rollen
  • welche Kursänderung sollte ich vornehmen
  • warum habe ich mich für diesen Körper/ dieses Geschlecht entschieden
  • warum habe ich diese Familie gewählt
  • diese Lebensumstände
  • verstehen eigener Seelenentscheidungen
  • es gibt keine Zufälle / alles geschieht aus gutem Grund
  • intuitive Kommunikation mit Seelenführer(n)
  • Beantwortung unserer fundamentalen Fragen
  • Erkennen grösserer Zusammenhänge die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu Verstorbenen durch die Seelenführung
  • Auflösung von möglicher Geistanhaftung
  • die emotionale und körperliche Selbstheilung

Die Bewusstwerdung stets eine eigene Wahl und Entscheidungsfreiheit zu besitzen. Unsere Seele weiss genau, was sie dem menschlichen Bewusstsein eindrucksvoll und nachhaltig zeigen möchte.